Bei Gratis-Geschenken im Erotik-Bereich denkt man ja zunächst einmal an eis.de. Aber auch anderswo folgt man diesem Trend nun:

Beate Uhse Gratisgeschenke

Leider schweigt sich Beate Uhse hier aus, worum es sich handelt – man erfährt nur, dass es wohl „Toys“ und „Gadgets“ sind. Bei der letzten vergleichbaren Aktion im Februar gab es 8 Geschenke – hier könnt ihr sehen, was es beim letzten Mal gab.

Wie bei eis.de auch gibt es keinen speziellen Mindestbestellwert, ihr könnt also z.B. nur ein paar Kondome für 1,79 Euro in den Warenkorb legen. Der Versand fällt allerdings in jedem Fall an – ob die Gratisgeschenke sich hier lohnen, ist dann natürlich ein bisschen Glücksache 😉

Bezahlen kann man übrigens auch bequem per PayPal Express-Checkout. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.