Ist an Silvester vielleicht untergegangen – die Lautsprecher sind zur Zeit noch für den guten Preis erhältlich! 

Teufel T 500 Mk2Wer etwas mehr Platz für die Beschallung des heimischen Wohnzimmers hat, kann derzeit bei Teufel ein Schnäppchen machen:

Ihr spart hier also locker 200 € und laut Idealo Preisverlauf lagen die Lautsprecher mal deutlich höher. Man kann hier schon von Evergreens sprechen: In der Stereoplay gab es dafür Ende 2012 den Testsieg. Weiterhin gibt es von HiFi Vision 4 von 5 Punkte, im HiFi Test gab es den Testsieg in der Oberklasse und bei HEIMKINO eine sehr gut (1,0).

Die Lautsprecher verfügen über einen 3-Wege-Aufbau: 2x170mm Tieftöner und 170mm Tieftöner. Versetzte Schallwand, ventilierter Hochtöner, 220 Watt. Teufel selbst ist auch überzeugt und gibt satte 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher.

Muss nur noch die Freundin einverstanden sein, solche Teile ins Wohnzimmer zu stellen 😉 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.