klarmobil Allnet-SparflatWer etwas mehr am Telefon hängt, dem reicht das gestern vorgestellten klarmobil-Angebot für 3,95 Euro wohl nicht. Hier ist die Allnet-Spar-Flat das passende Angebot:

Im April gab es den Tarif im Rahmen einer BILD-Aktion mal für 14,85 Euro – allerdings mit doppeltem Traffic und SMS Flat – dies ist hier auch für 5 Euro zubuchbar. Für 10 Euro Aufpreis landet ihr sogar bei 1GB Internet und einer SMS-Allnet-Flat. Wer mit weniger klarkommt, bleibt hier im Preisbereich unter 10 Euro. Wie lange die Flat bestellbar ist, kann man leider nicht erkennen, also bei Interesse zeitnah zugreifen. 

Enthalten sind folgende Bestandteile:

  • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • Internet-Flat (Drosselung ab 250 MB)
  • SMS werden mit 9 Cent berechnet

Also ein durchaus brauchbares Paket im guten T-Mobile-Netz. Möglich macht den Preis eine spezielle ComputerBILD Aktion, die in den ersten 2 Jahren jeweils 10 Euro monatlich vom eigentlichen Grundpreis automatisch abzieht.

Solltet ihr den Vertrag verlängern, fallen danach mind. 19,85 Euro monatlich an. Die Kündigungsfrist liegt wie üblich bei 3 Monaten zum Vertragsende. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.