WowairMicha hat uns per Schnäppchentipp darauf hingewiesen (Danke an dieser Stelle!), dass ihr momentan Flüge (Hin- und zurück) von Köln nach Reykjavík (Island) für günstige 157 Euro buchen könnt. Möglich macht es der Billigflieger Wowair, der seit einigen Wochen Flüge ab Deutschland anbietet. Es sind auch noch andere Abflughäfen möglich, diese sind dann aber etwas teurer.

Spielt einfach etwas mit den Tagen, der Reisezeitraum liegt zwischen Juni und August 2012. 20kg Freigepäck ist bereits im Preis inklusive, für die Buchung benötigt ihr zwingend eine Kreditkarte. Die Kreditkartengebühren sind im Preis schon mit eingerechnet.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.