Sparbote DEALS – Was muss ich beachten?

Wir freuen uns, euch die Sparbote DEALS präsentieren zu können – ab jetzt präsentieren wir euch regelmäßig tolle Angebote, bei denen ihr von uns noch einen Bonus in Form eines Amazon-Gutscheines erhaltet.

Auf der Aktionsseite haben wir euch immer die aktuellen Deals zusammengestellt, es lohnt sich also dort regelmäßig reinzuschauen. Natürlich werden wir aber auch im Blog selbst auf aktuelle Aktionen hinweisen.

Damit der Amazon-Gutschein bei euch richtig vermerkt wird (und ihr die Prämie erhaltet), solltet ihr folgende Punkte beachten:

  • Deine E-Mail-Adresse muss gültig sein – an diese wird später auch der Amazon-Gutschein gesendet (also keine Spam-Mailadresse nutzen)
  • Die Cookies müssen bei eurem Internetbrowser aktiviert sein
  • bei Beanspruchung eines Angebotes darf kein Werbeblocker aktiv sein, ansonsten ist die korrekte Zuordnung eurer Bestellung nicht gewährleistet
  • surft während der Bestellung nicht auf anderen Seiten, da sonst die Zuordnung nicht beeinträchtigt werden kann
  • unsere Angebote können nicht mit weiteren Gutscheinen (es sei denn wir nennen explizit einen Gutscheincode) kombiniert werden – auch die Kombination des Angebotes mit Payback oder Cashback ist nicht möglich
  • Der Amazon-Gutschein kommt direkt, wenn wir den Kauf bestätigt bekommen haben – bei Fragen zum Gutschein wendet ihr euch direkt an uns, der jeweilige Partner ist in der Angelegenheit nicht der richtige Ansprechpartner (evtl. weiß bspw. die Hotline auch nichts von der Aktion)

Für die Teilnahme müsst ihr wahlweise eure E-Mail-Adresse eingeben oder ihr könnt euch einfach mit eurem Sparbote.de-Account einloggen. Es lohnt sich einen Account anzufordern, dann seht ihr direkt den Status eurer Teilnahmen. In Kürze wird es alternativ auch möglich sein den Status über die Eingabe der E-Mail-Adresse zu überprüfen.

Grundsätzlich erhaltet ihr den Amazon-Gutschein nach etwa 4-6 Wochen – je nach Aktion kann es aber auch etwas länger dauern, bis der Bonus freigeschaltet wird. Sollte sich nach 8 Wochen euer Status nicht geändert haben, dann kontaktiert uns bitte noch einmal.

Hier noch ein Hinweis zu den Amazon-Gutscheinen:

  • Amazon.de  ist  kein  Sponsor  dieser  Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine  („Gutscheine“)  sind  für  den  Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst  werden.  Dort  finden  Sie  auch  die  vollständigen  Geschäftsbedingungen.  Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.