Willkommen im Sparbote Schnäppchenblog!

Willkommen bei Sparbote.de – dem Schnäppchenblog im Internet. Wir – das sind Daniel und Stefan – bringen euch täglich die besten Schnäppchen aus dem Web, aber auch aus dem “richtigen” Leben – z.B. die aktuellen Discounterangebote, Preisvergleiche der großen Elektromärkte u.vm. Unser Service ist für euch völlig kostenlos. Wenn ihr ein Schnäppchen über einen der Links bestellt, bekommen wir von einigen Partner-Händlern einen Werbezuschuss, sodass wir den Betrieb und die tägliche Pflege des Schnäppchenblogs aufrecht erhalten können. 

Außerdem haben wir immer mal wieder kleine Gewinnspiele für euch – zum Beispiel haben wir schon mehrmals iPhones und ein iPad verlost.

Was ist ein Schnäppchenblog?

Ein Blog ist wie eine Art Zeitung, nur dass wir meistens mehrmals am Tag neue Schnäppchen für euch aufspüren und online stellen. Die neuesten Angebote erscheinen oben, sodass ihr direkt seht, was es Neues gibt. Wir achten natürlich bei unseren Recherchen nicht nur auf den Preis, sondern prüfen vorher auch, ob die Partner-Händler seriös sind, suchen nach Testberichten und weisen darauf hin, was besonders zu beachten ist – z.B. Kündigungsfristen bei Abos.

Kein Schnäppchen mehr verpassen!

Damit du künftig keinen Sparbote Deal mehr verpasst, erledige am besten folgende Dinge zuerst ;-)

  1. folge uns bei Facebook
  2. abonniere unseren täglichen kostenlosen Newsletter
  3. bestelle den Gratis SMS Alarm für besonders heiße Schnäppchen!

Und speziell für Schnäppchen-”Beginner” haben wir ein paar Angebote zusammengestellt:

Und sonst noch?

Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und freuen uns über Kritik / Feedback / Tipps. Zögert nicht, uns eine E-Mail zu schreiben – über Team@Sparbote.de erreicht ihr uns ganz leicht :-)

Und nun: viel Spaß beim Sparen wünschen