Heute in der „Einkauf Aktuell“ der Post entdeckt, die ihr wöchentlich in eurem Briefkasten findet – also am besten dieses Mal zur Seite legen und nicht direkt ins Altpapier packen 🙂

Movie Park Rabatt 2014

Der reguläre Eintrittspreis im Movie Park 2014 liegt für Erwachsene bei 35 Euro.

Zusätzlich läuft beim Movie Park eine Aktion, mit der ihr den zweiten Tag gratis bekommt. Im Gegensatz zum Phantasialand allerdings nicht in der ganzen Saison einlösbar, sondern nur am Folgetag!

Sparen durch Vorausbuchung

Übrigens: alternativ könnt ihr bei Buchung für bestimmte Tage direkt unter www.movieparkgermany.de auch Geld sparen – je nachdem, zu welchem Zeitpunkt man bucht, kann man hier den Eintrittspreis auf 28,90 Euro drücken. Damit auch schon günstiger als die regulären 35 Euro.

Wenn ihr von weiter her kommt, schaut mal bei www.movieparkholidays.de rein – dort gibt es Eintrittskarte + Hotelübernachtung schon ab 49 Euro. 

Zum Angebot