Anzeige
25. Juni 2014 von daniel

Hinweis: Sparbote rät ab von weiteren Buchungen bei Air Fast Tickets

Hinweis: Sparbote rät ab von weiteren Buchungen bei Air Fast Tickets: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Kleiner Hinweis, weil wir auch über den Anbieter Air Fast Tickets berichtet hatten. Es scheint so zu sein, dass der Anbieter, bei dem man Flüge teilweise mit richtig krassen Rabatten buchen konnte, in ernsten Schwierigkeiten steckt. 

Sparbote

Wie man u.a. bei travel weekly in England lesen kann, häufen sich wohl die nicht bezahlten Rechnungen durch Airfasttickets (u.a. rund 22 Millionen Euro in Deutschland, 14 Millionen in Großbritannien). So hat Airfasttickets die Zulassung bei der International Air Transport Association (IATA), der internationalen Luftverkehrs-Vereinigung, schon verloren. 

Die guten Nachrichten sind aber, dass wohl bei schon getätigten Buchungen, bei denen ihr eine Ticketnummer erhalten habt, eure Flugtickets auch ihre Gültigkeit behalten und die Flüge angetreten werden können! 

Weitere Infos lest ihr bei Google News

 


Ein Kommentar zu Hinweis: Sparbote rät ab von weiteren Buchungen bei Air Fast Tickets

  1. Geo
    25. Juni 2014
    um 18:35

    Airfasttickets hat schon darauf geantwortet, dass alles in Ordnung ist.
    http://news247.gr/eidiseis/oikonomia/epixeiriseis/den_yparxei_provlhma_apanta_h_airfasttickets.2860809.html
    (Google Translate kann da helfen)

    Ich kann nicht versprechen, dass alles wirklich in Ordnung ist, aber das kann ich auch nicht für den anderen Anbieter versprechen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen