Anzeige
02. Juli 2014 von daniel

Der Sparbote-Server spielte verrückt.

Der Sparbote-Server spielte verrückt.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

ServerfehlerLiebe Sparboten,

ihr habt es sicher gemerkt. Heute morgen – pünktlich zum Dienstbeginn gegen halb acht – hat unser Server den Dienst versagt und wir mussten etwas tüfteln, bis es wieder soweit lief. Wir hoffen, dass es auch dabei bleibt und wir euch nun wieder wie gewohnt mit Schnäppchen versorgen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Daniel und Stefan

 


5 Kommentare zu Der Sparbote-Server spielte verrückt.

  1. Benn.i
    2. Juli 2014
    um 11:58

    Aber sicher doch! Mein vollstes Verständnis habt ihr. Immerhin ist Sparbote eine meiner zuverlässigsten Seiten!
    Na, jetzt seid ihr wenigstens wach! 😉


  2. sven
    2. Juli 2014
    um 12:30

    Alles Gut! Hab euch schon vermißt! Daumen hoch für Euer Engagement.


  3. flofree
    2. Juli 2014
    um 12:34

    Tut mir das nicht mehr an! 😀 😀 😀


  4. daniel
    2. Juli 2014
    um 12:35

    Es ist beruhigend zu wissen, dass außer Stefan und mir es noch ein paar Leuten aufgefallen ist 😀


  5. Roland
    2. Juli 2014
    um 14:14

    Hapüüüh … ! Und ich dachte schon, ihr seit bankrott! Wäre ja auch der Super-GAU für einen Schäppchen-Newsletter … ! 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen