Noch bis einschließlich morgen könnt ihr bei der Bahn ein sehr gutes Angebot in Anspruch nehmen (Danke an Heide für den Hinweis!):

Bahn Sommer Special

Ausnahmsweise also mal ein Angebot, dass nur in in den Reisezentren und DB Agenturen gebucht werden kann. Dank einer BahnCard 25 könnt ihr noch einmal 25% sparen und landet so im Idealfall bei nur 21,75 Euro pro Strecke. Das Angebot ist erhältlich solange der Vorrat reicht – es kann also sein, dass die Kontingente für eure Wunschverbindung schon vergeben sind oder nur noch eher unattraktive Fahrzeiten vorhanden sind.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.