Anzeige
17. Juli 2014 von stefan

Amazon Kindle Unlimited: eBook-/Hörbuch-Flatrate bald für monatlich $9.99 – vorerst nur in den USA

Amazon Kindle Unlimited: eBook-/Hörbuch-Flatrate bald für monatlich $9.99 – vorerst nur in den USA: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Amazon.com war kurzzeitig eine Aktionsseite online, die ein neues Amazon Kindle Angebot zeigte: mit kindleunlimited könnt ihr für monatlich $9.99 auf über 600.000 Bücher und tausende Hörbücher zugreifen, die ihr dann auf euren Geräten lesen/hören könnt. Ihr erhaltet also quasi eine Flatrate für Bücher und Hörbücher.

kindleu 

  • Amazon Kindle Unlimited: eBook-/Hörbuch-Flatrate für monatlich $9.99 – vorerst nur in den USA

Das Angebot ist noch nicht offiziell in den USA gestartet und es wird sicherlich auch noch eine Weile dauern, bis es von Amazon Deutschland (hoffentlich) übernommen wird. Ähnlich wie bei skoobe oder auch Spotify habt ihr solange Zugriff auf die Bücher, wie ihr den monatlichen Betrag zahlt. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann könnt ihr euch hier die Google Cache Seite zum Angebot ansehen (die Produktseite wurde von Amazon mittlerweile wieder entfernt).

Würdet ihr so ein Angebot nutzen?

Hier schon einmal ein Promotiontrailer, der kurze Zeit auf der Amazon Seite verfügbar war (gefunden bei Gigaom):

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen