Nach vielfachen Wunsch in den Kommentaren zu den Abwrack-Artikeln in unserem Blog haben wir uns entschlossen euch die Möglichkeit zu geben euch euer eigenes Abwrack-T-Shirt zu bestellen. Im Moment haben wir 2 Varianten online gestellt – einmal eine Low Budget, also eine „Abgewrackt„-Variante und eine etwas hochwertige mit Flockdruck zu einem auch etwas höheren Preis, bedingt durch das Druckverfahren.

Abwrack T-ShirtAbwrack T-Shirt Low Budget

Im Laufe des Tages werden wir noch weitere Produkte hinzufügen – wir hoffen, es ist vielleicht was für euch dabei 🙂 Wir bekommen eine kleine Provision pro T-Shirt – mit den Erlösen hoffen wir die Serverkosten der letzten Tage wieder rauszubekommen – die waren etwas höher als sonst 😉 Ihr tut also auch uns was gutes! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.