Anzeige
13. August 2014 von daniel

Geld sparen bei Freizeitpark-Tickets, z.B. Phantasialand, Movie Park, Efteling, Bobbejaanland, Disneyland

Geld sparen bei Freizeitpark-Tickets, z.B. Phantasialand, Movie Park, Efteling, Bobbejaanland, Disneyland: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Für alle, die am Wochenende nicht beim Sparboten vorbeigeschaut haben, wollte ich die kleine Freizeitpark-Übersicht nochmal kurz in Erinnerung rufen 🙂 Ein paar Parks habe ich noch erwähnt (z.B. Walibi und Toverland). 

FreizeitparksDominik hat uns nochmal drauf hingewiesen, dass man bei Dagtickets in Holland neben günstigen Phantasialand Tickets (wir berichteten) auch Eintrittskarten für weitere Freizeitparks in Deutschland und den Nachbarländern bekommt. Wir haben mal etwas genauer gestöbert, was in Frage kommt – falls ihr also die Ferien bzw. den Rest-Sommer noch sinnvoll nutzen wollt 🙂

Alternativen

Die Tickets lassen sich bei DagTickets jeweils per PayPal, Kreditkarte oder Giropay bezahlen.

Deutsche Parks

Freizeitparks in den Niederlanden

Freizeitparks in Belgien

Freizeitparks in Frankreich

Bei allen Angeboten gilt, dass ihr direkt nach der Zahlung ein PDF-Ticket bekommt, das ihr selbst ausdrucken könnt. Ihr müsst selbstverständlich nicht aus den Niederlanden kommen, um die bei DagTickets gekauften Tickets einlösen zu können.

Für alle, die der holländischen Sprache nicht mächtig sind, haben wir hier mal eine beispielhafte Anleitung gemacht. Vieles kann man sich auch erschließen.

DagTickets: Bestellanleitung

Die Bestellung bei Dagtickets ist ganz simpel. Wir zeigen euch am Beispiel vom Phantasialand Schritt für Schritt, wie ihr vorgehen müsst. Zunächst klickt ihr auf die Aktionsseite und wählt die gewünschte Anzahl an Tickets aus, die ihr dann bei “Aantal” eintragt. In der Folge ändert sich dann der Preis am Ende der Zeile. Bei den Erwachsenen (“volwassenen”)-Tickets spart ihr 6 Euro, bei den Kindertickets (4-11 Jahre) immerhin einen Euro. Senioren zahlen 22 Euro.

phanttagt1

Ganz unten am Ende der Seite endet sich dann die Summe (=”Totaal”), ihr klickt anschließend einfach auf “Bestel nu”, um die Bestellung weiterzuführen. In dem Fall habe ich ein Ticket bestellt.

phanttagt2

Anschließend seht ihr noch einmal eine Bestellübersicht. Hier macht ihr zunächst das Kreuz bei “Ik ga akkord met de voorwarden van Dagtickets” – was soviel heißt, wie dass ihr mit den AGBs von Dagtickets einverstanden seid. Anschließend müsst ihr auf “Bestelling afronden” klicken.

phantafr8

Jetzt möchte man eure Adressdaten haben – achtet insbesondere auch auf die richtige Schreibweise bei eurer E-Mail-Adresse, da dort die Tickets später hingesendet werden. Wir haben euch eine kleine Ausfüllhilfe erstellt, mit dem es keinerlei Problem sein sollte. Anschließend klickt ihr auf “Naar betaalmethode”.

phanttagt4

Auf der nächsten Seite könnt ihr dann die Zahlmethode “betaalmethode” auswählen. Ich habe einfach per Paypal bezahlt, ihr könnt aber auch per Kreditkarte oder Giropay bezahlen.

Bezahlmethode

Nach Abschluss der Bezahlung erhaltet ihr noch eine Bestätigung:

phanttagt6

Und kurze Zeit später eine Mail in eurem E-Mail-Postfach (ggf. SPAM-Filter checken):

Phantasialand Mail

Im Anhang findet ihr dann euer Ticket als PDF-Datei. Diese Datei müsst ihr einfach ausdrucken (möglichst gute Qualität, nicht verkleinern und keinen Spar-Modus verwenden) und dann am Eingang vom Freizeitpark scannen lassen. Ihr müsst also nicht noch extra zur Kasse gehen. 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen