Cloud AtlasOb man das Wort „kostenlos“ in dem Zusammenhang verwenden darf, sei mal dahingestellt – denn mit dem Rundfunkbeitrag finanzieren wir solche Dinge ja gezwungenermaßen mit: 

Da der hochkarätig besetzte Film erst ab 12 Jahren freigegeben ist, darf man den Film nur zwischen 20 Uhr und 6 Uhr im Stream ansehen, tagsüber gibt es entsprechende Fehlermeldung. Beachtet, dass der Film nur noch bis zum morgigen Mittwoch im Stream verfügbar ist. 

Mit dabei sind u.a. Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry und Susan Sarandon. 

In über 560 Rezensionen gibt es bei den Amazon-Kunden 3,9/5 Sterne, wobei über 300 Kunden volle 5 Punkte vergeben. Ist wohl einfach Geschmacksache. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.