Wer Miles & More Meilen sammelt, für den hatte ich vor ein paar Tagen schon den Tipp, wie man sich 500 Meilen ergattern kann (geht noch). Nun sind sogar 1.000 Meilen drin, die ihr in einer Minute „verdienen“ könnt:

Best Western Meilen gratis

Man muss lediglich seine Adresse sowie die Miles & More Nummer angeben. Das Feld für die Best Western Rewards Nummer darf leer bleiben, man muss hier also kein Kunde werden. 

Ob das klappt, weiß ich nicht, bin aber guter Dinge. Etwas irritiert hat mich nur der Satz „Die Meilen werden ausschließlich an den Inhaber der Miles & More Servicekarte vergeben, der im Rahmen der Best Western Rewards Geburtstagskampagne dafür qualifiziert ist.“. Probieren kostet nix. 

Die 500 Meilen aus der Telekom Mediencenter Registrierung wurden bei mir schon am Sonntag gutgeschrieben 🙂 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.