Falls ihr eine neue Leiter benötigt, könnt ihr heute bei eBay im „plusonlineshop“ zugreifen (dort heißt er noch so, während der normale Plus Onlineshop in Netto übergegangen ist).

Hailo ProfiStep Leiter

Die ProfiStep XXL-Leiter mit 5 Sprossen verfügt über rutschsichere Steckfüße, ein Sicherheitsscharnier mit Gelenkschutz sowie Spannseile und ist belastbar bis 150 kg. Dabei wiegt die Leiter trotz der recht hohen Arbeitshöhe nur rund 5kg.

Das „XXL“ bezieht sich auf die Stufen, die über eine Anti-Rutsch-Riffelung verfügen und mit 130mm extra-tief sind. Ganz oben ist zudem eine Multifunktionsschale angebracht, in der man z.B. Schrauben und Nägel, eine Farbdose oder einen Hammer lagern kann.

  • Aufstellbreite/ -tiefe: A = 48 cm, B = 105 cm
  • Gesamthöhe, Plattformhöhe: A = 168 cm, B = 106 cm

Von den Plus-Kunden gibt es übrigens durchweg positives Feedback: von 217 Bewertungen sind 190x volle 5 Sterne drin und 27x gute 4 Sterne. Auch von den Amazon-Kunden sind 113x volle 5 Sterne und 18x 4 Sterne drin; nur einmal gibt es eine schlechte Bewertung. Die Leiter scheint also durchaus eine solide Wahl zu sein – zumal bei diesem Preis! cheap nike air max 90 online

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.