Anzeige
09. April 2009 von daniel

Gegen den Trend: 4% Zinsen aufs Tagesgeld bei comdirect!

Gegen den Trend: 4% Zinsen aufs Tagesgeld bei comdirect!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

comdirectHier eine kurze Nachricht zwischendurch, die ich mal erfreulich fand. Wir hatten comdirect ja bisher immer als Bank mit der dicken Barprämie für Neukunden drin – diese wurde nun (erstmal) abgeschafft, aber das Angebot Tagesgeld PLUS kann sich doch noch sehen lassen – zumindest für Neukunden.

Denn die bekommen jetzt satte 4% Zinsen auf ihr Tagesgeld. Diese werden bis Ende August garantiert – von jetzt an also zumindest ein Zeitraum von fast 4 Monaten. Die anderen Banken nähern sich ja eher der 2%-Marke beim Tagesgeld.

Die Vorteile des Tagesgeld sind die üblichen: keine Kontoführungsgebühr, das Geld ist täglich verfügbar und es gibt keine Mindesteinlage. Das comdirect Tagesgeld PLUS Konto hat bei Stiftung Warentest im März ein „gut“ erhalten. Die Zinsen gelten nur bis 10.000 Euro Einlagesumme. Wer mehr hat, darf es gerne spenden 😉

Hier gehts zu den Details und zur Kontoeröffnung » 


11 Kommentare zu Gegen den Trend: 4% Zinsen aufs Tagesgeld bei comdirect!

  1. Bernd
    9. April 2009
    um 13:00

    Naja, ich habe im September 08 bei comdirect das Konto eröffnet. Der Zinssatz ist von anfangs 4 Prozent nun bei etwa 2,5 Prozent angelangt…


  2. Donaldo
    9. April 2009
    um 19:42

    ja, aber hoher monatlicher Gehaltseingang, oder


  3. daniel
    9. April 2009
    um 23:44

    @Donaldo: nein, Gehaltseingang ist nur bei der Kombination mit Giro-Konto nötig. Hier beim Tagesgeld-Angebot gibts nicht solche Beschränkungen / Auflagen.


  4. Denschel
    10. April 2009
    um 09:22

    Ja aber leider wieder nur ein Angebot für einige wenige Monate. Wer möchte schon aller 4-6 Monate mit seinen Tagesgeldeinlagen hüpfen. Das macht man vielleicht 2-3 mal und irgendwann hat man auch genug Konten.
    Außerdem gilt die Aktion doch glaub ich – nur für Neukunden bzw. frisches Geld?!


  5. Guido_Mueller
    22. April 2009
    um 16:41

    Das Angebot ist gut, allerdings wie schon kommentiert, Zinsgarantie nur bis zum 31.8.2009. Danach wird ein wechsel des Geldkontos sinnvoll. Aber „Bankhopping“ ist nicht so aufwendig. Und es bringt sichere Zinseinnahmen, wenn die Kontoführung kostenfrei ist.


  6. Pingback: comdirect-Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie: 50 oder 100 Euro Bonus! | Sparbote.de » spars dir einfach!

  7. Pingback: Merces Benz Bank wieder da mit 3 % Tagesgeldzinsen | Sparbote.de » spars dir einfach!

  8. Pingback: Letzte Chance-Angebote April | Sparbote.de » spars dir einfach!

  9. Pingback: 1.000 Euro Kredit mit nur 1 Euro effektiven Zinsen | Sparbote.de » spars dir einfach!

  10. Orfi
    19. Mai 2009
    um 21:03

    Das ganze gilt aber nur für „zumindest ein Zeitraum von fast 4 Monaten“…
    Muss man sich also gut überlegen..


  11. kuddel
    5. Juli 2009
    um 14:55

    bis 31.08???
    irgendwie nicht – ich kann nur noch 1,75% finden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen