Vor einigen Monaten ist der Carsharing-Anbieter Drive Now in Österreich an den Start gegangen.Beim letzten Mal gab es die Gratis-Anmeldung nur für Wiener, dieses Mal für alle mit Adresse in Österreich:

Drive Now gratis Registrierung Österreich

Für das Einlösen der 30 Freiminuten habt ihr nach Registrierung dann 3 Monate Zeit.

Bisher war DriveNow in München, Berlin, Köln, Hamburg und Düsseldorf anzutreffen sowie in San Francisco. Seit dem Start am 17.10.2014 sind in Wien 400 BMW und Minis verfügbar, ihr könnt nach der Registrierung eure Karte natürlich auch in den anderen Städten nutzen.

Bei DriveNow gibt es keinerlei Mindestnutzung oder Grundgebühren. Ihr zahlt für die reine Nutzung dann 27 Cent pro Minute, wobei Spritkosten schon enthalten sind. Regulär zahlt man 29 € Registrierungsgebühren. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.