Ich finde ja, auch etwas speziellere Abo-Titel haben ab und an mal eine Erwähnung verdient. Jedenfalls denke ich mal, dass diese Zeitschrift hier nicht jeden interessieren dürfte:

Bergsteiger gratis

Die Zeitschrift richtet sich – er hätte das gedacht – an die Kletterer und Wanderer unter euch. Im Heft sind 50 Tourentipps mit 12 herausnehmbaren Tourenkarten enthalten sowie Bergssteiger im Porträt und Tests von entsprechenden Ausrüstungen.

Beachtet, dass – wie bei solchen Angeboten üblich – die Bestellung in ein reguläres Abo übergeht, wenn ihr nicht beim Bruckmann-Verlag kündigt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.