Anzeige
14. Dezember 2014 von daniel

Amazon Fire Phone: ab 15.12. gratis Net-Lock entfernen

Amazon Fire Phone: ab 15.12. gratis Net-Lock entfernen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Die Telekom rudert zurück und wird den Net-Lock nun doch nicht zum 15.12. kostenlos entfernen. Angeblich gab es einen Fehler in der Kommunikation – mehr könnt ihr hier nachlesen.
 

Vielleicht hatte ja der ein oder andere damals das Glück und ist beim Preisfehler des Amazon Smartphones zum Dumpingpreis beliefert worden. Oder ihr habt es sonstwie erworben – jedenfalls gibt die Telekom nun dem Druck nach und bietet die Möglichkeit, ab dem 15. Dezember den Net-Lock für das T-Mobile Netz kostenlos zu entfernen.

Der Netlock (auch häufig SIM-Lock genannt) war einer der Gründe, weshalb das groß angekündigte Gerät von vielen Kunden schlechte Bewertungen bekam.

Amazon Fire Phone

Details könnt ihr auf der „SIM-Lock entfernen“ Unterseite bei t-mobile.de nachlesen. Regulär werden für das vorzeitige Unlocken 99,99 € fällig.

 


Zum Angebot

4 Kommentare zu Amazon Fire Phone: ab 15.12. gratis Net-Lock entfernen

  1. Hans Wurst
    12. Dezember 2014
    um 12:02

    Mal ernsthaft, wie viele Leute haben sich dieses Telefon gekauft?

    Ich hab noch nichteinmalmvon jemand gehört, der von jemand gelesen hätte, der eventuell mal drüber nachgedacht hätte.

    Das Firephone ist der Inbegriff eines Rohrkrepierers.


  2. rafael
    12. Dezember 2014
    um 12:31

    warum meinst du wohl, hatte amazon einen angeblichen „preisfehler“ und hat so paar tausend firephones für 10,– verschenkt? weils so gut läuft…? 🙂

    ich ging -wie immer- leer aus, geschenkt hätte ichs genommen.


  3. Beschder
    14. Dezember 2014
    um 17:53

    Meldung ist eine Ente.

    Kostet nach wie vor Geld


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen