Bei Weinvorteil gibt es gerade einen netten Wein für die Feiertage, der bei Mitbewerbern von Weinvorteil deutlich teurer ist:

weov

Da ich ja bekanntermaßen nicht so der Weinkenner bin, bedienen wir uns einfach der Beschreibung von Weinvorteil:

  • Der Château Moulin de Ferregrave aus dem Médoc ist ein wunderbares Schmuckstück aus dem Spitzenjahr 2010. Die Trauben werden mit größter Sorgfalt von Hand gelesen und stammen von 30 Jahre alten Reben. Es handelt sich um einen weiteren Wein der Familie Ducos, der gleichen Familie der auch Château Laulan Ducos gehört. Das schönes historisches Anwesen Château Moulin de Ferregrave wurde bereits im 14. Jahrhundert erbaut. Es ist ein Anwesen, reich Geschichte und der Stolz der Familie Ducos. Die Familie ist für ihre Leidenschaft für die Natur und iherer Liebe zu ihren Reben bekannt und dies schon seit Generationen
  • Der Wein hat eine leuchtende, tief purpurrote Farbe. Sein Bouquet hat köstliche Aromen, man kann in ihm Nuancen von roten Früchten, Gewürzen und Vanille entdecken. Der volle, fruchtige und sehr verführerische Geschmack von roten Früchten, wie Kirschen und Waldbeeren zeichnen diesen Wein aus. 12 Monate Fasslagerung runden das Geschmackserlebnis ab.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.