Anzeige
04. Dezember 2010 von daniel

4. Törchen im Weihnachts-Countdown: Wii black edition inkl. Mario Kart Pak

4. Törchen im Weihnachts-Countdown: Wii black edition inkl. Mario Kart Pak: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Und weiter geht’s im Sparbote.de Weihnachts-Countdown 🙂

Sponsor am 04.12. ist eBay!

Unser heutiger Wohltäter ist eBay. In den letzten Monaten hatten wir ja einige Male die WOWs drin und eBay entwickelt sich mehr und mehr zu einem Internet-Marktplatz, bei man mittlerweile auch z.B. viele Modeschnäppchen bekommen kann. Darüberhinaus hatten wir ja schon zweimal ein paar Gadgets aus Fernost.

Heutiger Gewinn:

Teilnehmen könnt ihr jeden Tag von 0 bis 24 Uhr, wir werden an dieser Stelle die Gewinner nennen. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr unser Gewinnspiel auch bei facebook teilt und euren Freunden zeigt :-)

Adventskalender 


18 Kommentare zu 4. Törchen im Weihnachts-Countdown: Wii black edition inkl. Mario Kart Pak

  1. pint
    4. Dezember 2010
    um 12:08

    Irgendwie verwirrt mich die heutige Frage:

    Wieviele WOW!-Angebote DER WOCHE gibt es?

    Wenn ich direkt auf der eBay Seite schaue seh ich aber eine Anzahl die ich als Antwort nicht auswählen kann.

    Steh ich grad aufm Schlauch bzw. hab ich da was übersehen oder ist einfach nur die Frage falsch formuliert?!?


    • Rookiefeller
      4. Dezember 2010
      um 12:33

      Ich hab auch ein wenig gebraucht, um es zu kapieren. Wenn du etwas tiefer schaust, gibt es aber genug Kategorien, in denen du die einzelnen Angebote sehen kannst. Viel Spaß beim Zählen (obwohl sich das bereits nach der 3. Kategorie erübrigt^^)!


    • daniel
      4. Dezember 2010
      um 12:35

      @Rookiefeller: na da machst dus den anderen ja einfach 😀


    • pint
      4. Dezember 2010
      um 13:26

      @rookie

      jetzt wo du es erwähnst macht das natürlich Sinn

      Ich bin lediglich von diesem „showcase“, welches ja ganz oben zu sehen ist, ausgegangen.

      Dort wären es ja nur 6 Angebote der Woche gewesen.

      Somit hat sich dann meine Frage erübrigt und Danke für die Antwort!

      Best regards
      pint


    • Rookiefeller
      4. Dezember 2010
      um 13:50

      @pint:
      Keine Ursache!

      @daniel:
      Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe; wenn ich beim Adventskalenderspiel hier nicht mal helfen würde, hätte ich nicht nur ein schlechtes Gewissen, sondern auch die Rute an Heiligabend sicher^^
      Außerdem: Bei der netten Community hier, hilft man doch gern und durch eure Hilfe hab ich dieses Jahr auch wieder kräftig gespart! 🙂


  2. Stef
    4. Dezember 2010
    um 12:48

    „Unser heutiger Wohltäter ist eBay. Ihr habt da die Möglichkeit, euer eigenes Parfum zu mischen“
    Da stimmt was nicht.
    Ps: Ich werd eh nichts gewinnen… 😉


  3. daniel
    4. Dezember 2010
    um 12:49

    @Stef: eigentlich sollte es heißen „Unser heutiger Wohltäter ist eBay. In den letzten Monaten hatten wir ja einige Male die WOWs drin und eBay entwickelt sich mehr und mehr zu einem Internet-Marktplatz, bei man mittlerweile auch z.B. viele Modeschnäppchen bekommen kann. Darüberhinaus hatten wir ja schon zweimal ein paar Gadgets aus Fernost.“
    Wo hast du denn das Zitat her? 😮


    • Stef
      4. Dezember 2010
      um 12:52

      Die Seite wurde so auf meinem Iphone dargestellt??


    • daniel
      4. Dezember 2010
      um 12:53

      Merkwürdig, scheint noch was altes im Cache zu hängen.. 🙁

      Und wieso meinst du, dass du nichts gewinnst?


  4. Stef
    4. Dezember 2010
    um 12:50

    Veröffentlicht ihr eigentlich die Gewinner wie letztes Jahr?


    • daniel
      4. Dezember 2010
      um 12:52

      Wahrscheinlich schon. Ist halt immer was schwierig, weil ihr zur Teilnahme nur die E-Mail angebt. Vielleicht veröffentlichen wir Vorname und Ort, sobald wir die Adressen bekommen haben. Ich werde das mit Stefan mal absprechen.


  5. Alessandro
    4. Dezember 2010
    um 13:20

    Was mich interessieren würde: Wie viele Teilnehmer habt ihr so pro Tag? Also wie stehen überhaupt die Chancen was zu gewinnen^^

    Grüße


  6. Stef
    4. Dezember 2010
    um 13:48

    1:15000?


  7. daniel
    4. Dezember 2010
    um 13:49

    Also da momentan mehr als die Hälfte der Teilnahmen die falsche Antwort angekreuzt haben, stehen die Chancen bestimmt besser 🙂


  8. Alessandro
    4. Dezember 2010
    um 14:26

    Das hört man doch gern 😉


  9. Olli
    5. Dezember 2010
    um 14:36

    Eben…und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:15000 liegen wir alle besser als beim Lotto mit 1:13.900.000 😉


  10. daniel
    5. Dezember 2010
    um 14:37

    Außerdem werden bei uns die Gewinne auf jeden Fall rausgehauen 🙂


  11. daniel
    8. Dezember 2010
    um 00:23

    Der Gewinn / die Gewinnerin hat eben eine E-Mail von uns bekommen 🙂

    kat—@—.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen