Anzeige
24. Dezember 2014 von daniel

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Daniel und Stefan aus der Sparbote-Redaktion verabschieden sich so langsam Richtung Weihnachten. 

Wir wünschen euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest! 

Frohe Weihnachten!

(und danke an Björn für diesen tollen Sparbote-Printen!)

 


4 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

  1. flofree
    24. Dezember 2014
    um 17:16

    Wünsche euch das selbe.
    Und vielen Dank für die immer aktuellen Tips und Berichte.
    Durch euch bekommt meine Mutter nun doch noch einen Blumenstrauß zu Weihnachten. 🙂
    Macht euch ein paar ruhige Tage. 😉


  2. Jesus
    24. Dezember 2014
    um 17:45

    Wenn nicht Ich, wer dann darf EUCH -Daniel & Stefan- heute Frohe Weihnachten wünschen!?! 🙂


  3. Andre
    24. Dezember 2014
    um 19:34

    Frohes Fest!


  4. Lei
    24. Dezember 2014
    um 20:29

    Danke sagen

    Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir
    über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all
    die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder
    von denen wir etwas lernen konnten.

    An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die
    uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes
    Weihnachtsgeschenk.

    Ich danke euch allen lieben und wünsche euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen