Praktischer Gratis-Tipp für iPhone-Besitzer – die App „Smart Office 2“, die regulär mit ordentlichen 8,99 € zu buche schlägt, lässt sich derzeit gratis laden:

Smart Office 2 gratis App

So richtig hübsch sieht die App ehrlich gesagt nicht aus, aber hier zählen wohl die inneren Werte.

Neben der Bearbeitungsfunktion für Microsoft Office Dokumente gibt es zum Beispiel auch die Möglichkeit, PDF-Dokumente zu erzeugen und per E-Mail zu verschicken. Sicher ein ganz nützliches Tool für unterwegs.

Für das iPad gibt es seit einiger Zeit ja auch das „echte“ Microsoft Office kostenlos (siehe z.B. Heise.de). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.