Mir fällt auf, wir hatten noch gar nicht das Saturn Tablet-Angebot erwähnt, das noch bis zum morgigen Montag gilt:

Galaxy Tab SamsungGalaxy Tab

Ist also schon eine gute Ersparnis, wenn ihr kein 3G Modul benötigt und euch die 7″ ausreichen. 

Die vierte Generation der Galaxy Tabs arbeitet mit Quallcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 4 Kernen und 1,2 GHz, als Arbeitsspeicher stehen 1,5GB zur Verfügung. Die Displayauflösung liegt bei 1.280×800 Pixeln bei einer Diagonale von 17,78cm. Vorinstalliert ist Android 4.4 KitKat. 

Der recht kleine Speicher von 8GB lässt sich per microSD und microSDHC erweitern. 

Die zwei eingebauten Kameras mit 3 Megapixeln und 1,3 Megapixeln dienen vermutlich eher dem ein oder anderen Schnappschuss. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.