Schon krass, wie man die Tablets mit Windows Betriebssytem teilweise bekommt. Heute im Adventskalender von notebooksbilliger. Nicht über die 129 € erschrecken, den Endpreis gibt’s nur per Gutschein!

i.ionik Tablet

Mit Gutschein sieht das dann so aus:

Tablet

Auf dem Tablet läuft Windows 8.1, eine Office 365 Lizenz für ein Jahr kommt direkt mit und hat für sich auch schon einen Marktpreis von einigen Euro.

Der Speicher ist mit 16GB schon ganz gut, kann per microSD noch erweitert werden. Als Arbeitsspeicher ist 1GB verbaut, für Rechenpower sorgt ein Intel Atom Quad Core mit 1,33 GHz. Das 8″ IPS-Display hat eine HD-Auflösung von 1280 x 800 Pixeln.

In bisher 16 Rezensionen sind 4/5 Sterne drin. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.