Säulen der ErdeDie Firma zeilenreich war ja schonmal mit dabei, als wir über das Gesellschaftsspiel Dominion berichtet haben (übrigens wieder für 2 Euro mehr zu haben). Bei zeilenreich.de handelt es sich um einen weiteren Online-Shop mit dem Schwerpunkt Bücher, aber auch Spiele, Musik, DVDs und Games sind da zu haben. Die guten Angebote werden aber häufig über den eBay Händlershop gemacht, wie auch dieses aktuelle:

Amazon-Preis liegt bei 17,95 Euro plus 3 Euro Versand, also schon eine ordentliche Ersparnis. Die DVD ist erst vorgestern im Handel erschienen, der Film wurde 2010 produziert, Donald Sutherland spielt eine der Hauptrollen. Die Meinungen zum Film selbst gehen bei den Amazon Kunden etwas auseinander – im Schnitt gibt’s 3,5/5 Sternen.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.