Anzeige
12. Februar 2015 von daniel

Scan me App für iOS heute kostenlos laden – eingebaute Texterkennung

Scan me App für iOS heute kostenlos laden – eingebaute Texterkennung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nachdem eben die Android-User auf ihre Kosten kamen, hier noch eine schöne Gratis-App für Besitzer eines Apple-Gerätes:

Scan Me App kostenlos

Besonderheit gegenüber anderen Scan-Apps ist hier ganz klar die OCR-Funktion, also eine Texterkennung. Das hört sich natürlich schon extrem praktisch an, ob das in der Praxis auch wirklich gut funktioniert, könnt ihr dann ja mal unverbindlich ausprobieren.

Die App bietet Anbindung an gängige Cloud-Lösungen à la Dropbox und GoogleDrive; ansonsten lassen sich Dokumente aber auch zum Beispiel per E-Mail verschicken. 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen