Zwischendurch auch mal eine kleine Erinnerung an den Evergreen von Netzclub mit gratis Datenflat. In letzter Zeit kam das Angebot vielleicht zu kurz – wir hatten häufiger mal auf die dauerhaft kostenlose (LTE)-Flat von simyo und das Angebot der WhatsApp SIM (1GB gratis für WhatsApp) hingewiesen. Aber der Netzclub im o2-Netz bleibt auch eine gute Wahl!  

Über Netzclub haben wir längere Zeit nicht mehr berichtet, das wollen wir aber mal an dieser Stelle ändern. Neben der kostenlosen „Internet-Flat“ mit monatlich 100 MB Datenvolumen gibt es jetzt nämlich noch eine Community Flat gratis dazu – ihr könnt dann kostenlos und unbegrenzt zu anderen netzclub Simkartennutzern telefonieren.

surfbasic

Darüber hinaus telefoniert ihr für 9 Cent pro Minute in alle Netze und schickt auch SMS zu diesem Preis – also durchaus ein übliches Prepaid-Niveau. Die Simkarte hat keinen Einrichtungspreis, keine Vertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz – optional könnt ihr noch diverse Zusatzspacks dazubuchen (aber eben nur auf Wunsch).

Warum ist die Simkarte kostenlos? Das Angebot finanziert sich über Werbung, ihr erhaltet Gutscheine, Rabattcoupons oder aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail von bekannten Marken. Das sollen maximal 30 Stück pro Monat sein, ihr müsst nicht auf ein Angebot reagieren, damit das Angebot kostenlos bleibt.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.