Ich wollte das Angebot einfach mal vorstellen, auch wenn es vielleicht recht speziell ist (und vorweg – es wird nur für Frauen angeboten): 

myonbelle Fashion Flatrate

Im Grunde handelt es sich um eine Art Kleidungs“miete“, also sicherlich etwas, das nicht für jedermann geeignet ist. In der Fashion Flatrate M sind 2 Kleidungsstücke und 2 Accessoires pro Box enthalten. Alternativ gibt es die Flatrate S (39 €) mit nur zwei Kleidungsstücken und die Flatrate L (59 €) mit 3 Kleidungsstücken und 2 Accessoires. 

Man kann die Box austauschen, so oft man möchte – Versand und Rückversand sind kostenlos. Also ein bisschen vom Konzept her wie Meine-Spielzeugkiste oder diverser Online-Videotheken, bei denen man Blu-rays oder DVDs bekommt. Etwas blöd finde ich, dass es sich um „Überraschungsboxen“ handelt, sodass man u.U. Dinge bekommt, die einem gar nicht gefallen. Vorher füllt man aber eine Art Fragebogen aus, damit der eigene Geschmack möglichst genau getroffen wird.

Auf Wunsch kann man Sachen auch behalten, die jeweiligen Preise stehen immer dabei. 

Das Abo ist jederzeit kündbar. Myonbelle gehört zur Pro7Sat1 Gruppe. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.