Samsung WaveWeil in den Diskussionen beim iPhone auch das Samsung Wave nochmal als Alternative genannt wurde, vielleicht noch der kurze Hinweis auf das Angebot bei den eBay WOW Wochendeals:

Von dem Handy wurden bisher über 600 Stück für den Preis verkauft, Vergleichspreise liegen bei knapp über 200 Euro, also eine Ersparnis von immerhin über 10 %. Es handelt sich um ein Smartphone mit dem bada-Betriebssystem von Samsung – also entscheidet man sich hier gegen Android und Co. Der Touchscreen des Samsung Wave misst 8,1cm, WLAN, HSDPA und GPS-Funktion mit Google Maps sind vorhanden und diverse Social Networking- und Instant Messaging-Dienste vorinstalliert. Zusätzliche Anwendungen bekommt man über den Samsung Apps-Store. Die Kamera hat 5 Megapixel Kamera.

Alternative: Wer noch eine Nummer günstiger in den Genuss eines Smartphones kommen möchte, sollte nochmal in das Angebot von Mobilcom debitel schauen – dort bekommt ihr mit dem downloadbaren Gutschein das Samsung S5620 noch für 98,95 Euro (Vergleichspreise liegen bei rund 135 Euro). Details hier im Artikel.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.