Anzeige
15. Dezember 2010 von daniel

15. Törchen: Sony Ericsson Vivaz light von Sparhandy

15. Törchen: Sony Ericsson Vivaz light von Sparhandy: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Der heutige Sponsor ist Sparhandy

Sparhandy ist als großer Handyanbieter immer mal wieder mit ein paar Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Zuletzt hatten wir ja über die günstigen iPhone-Angebote hingewiesen.

Heutiger Gewinn

Sparhandy sponsort für den Adventskalender ein Vivaz Light Smartphone mit 3,2 Megapixeln im Wert von rund 230 Euro. Das Gerät aus dem Hause Sony Ericsson bietet u.a. eine 8 Megapixel Kamera mit Videofunktion.

Wir drücken euch die Daumen! 🙂

Weihnachtscountdown

 


7 Kommentare zu 15. Törchen: Sony Ericsson Vivaz light von Sparhandy

  1. medi
    15. Dezember 2010
    um 13:19

    Super, brauch eh ein neues Handy bitte bitte.

    Spare schon seid Jahren auf das Samsung wave aber das geht auch.

    Da mein altes Sony Ericsson K850i etwas zu dick ist *gg*


  2. Tomster
    15. Dezember 2010
    um 15:45

    Jo wär super,aber ich habe die Befürchtung das geht so wie jeden Adventskalender 😉 Nur gucken nich anfassen;(


  3. Tomster
    15. Dezember 2010
    um 15:46

    Jo wäre super,aber ich hab leider die Befürchtung das is wie jeden Adventskalender;) Nur gucken nich anfassen;(


  4. K-JAJANah...
    15. Dezember 2010
    um 16:09

    Doppelsuper, brauche auch mal etwas neues…
    …vielleicht mit Farbbildschirm, oder so.
    Mein Nokia PT-11 mit Powerakku kann ich nur in´ner Tasche von meiner Latzhose verstauen 🙂

    Lieber guter Weihnachtsmann, ziehe mich aus allen anderen heraus, dann knips ich auch nicht das lichtlein aus… *lol*


  5. daniel
    16. Dezember 2010
    um 13:48

    Gewinner ist Holger aus Mülheim/Ruhr – herzlichen Glückwunsch zu Gewinner-Los Nr. 656.


  6. Holger
    17. Dezember 2010
    um 11:41

    Na das ist ja Klasse – da freu ich mich riesig! Vielen Dank Sparbote für diese Super-Aktion und Eure tägliche Mühe! Schöne Grüße aus dem verschneiten NRW und frohes Fest sendet Holger aus MH 😉


    • Holger
      6. Januar 2011
      um 12:06

      Handy ist heute angekommen – vielen Dank nochmal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen