Anzeige
15. Dezember 2010 von stefan

Talisker Whisky in 5cl Fläschchen kostenlos anfordern

Talisker Whisky in 5cl Fläschchen kostenlos anfordern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

WhiskeyBei Talisker könnt ihr euch momnetan ein 5cl Fläschchen Whisky kostenlos anfordern. Geht dazu einfach auf die Aktionsseite und füllt die Daten aus und schon kommt eines der Fläschchen zu euch kostenlos nach Hause. Insgesamt gibt es 10.000 Fläschchen, fast 4000 sind leider schon weg.

Beachtet, dass ihr der Nutzung eurer Daten nicht extra zustimmen müsst um die Flasche zu erhalten, wer trotzdem Angst hat noch Werbung zu bekommen kann den Widerruf an privacy@diageo.com schicken.

 


9 Kommentare zu Talisker Whisky in 5cl Fläschchen kostenlos anfordern

  1. H.P.
    15. Dezember 2010
    um 16:29

    Prost!

    Dank für den Tipp! Vielleicht sollte man erwähnen, dass man die E-Mail auf jeden Fall bestätigen muss, um zu den Testern zu gehören! Trinke sonst Glenfiddich.. bin mal gespannt!


  2. malte
    15. Dezember 2010
    um 16:51

    Ist das ganz KOsntenlos?
    Also der Versand auch?
    wie lange dauert die übersendung


  3. theflomax
    15. Dezember 2010
    um 17:10

    Bei mir kommt keine Validierungs-Mail…hmm


  4. flex
    15. Dezember 2010
    um 17:23

    warte auch schon gute 30 minuten.


  5. Thomas
    15. Dezember 2010
    um 17:45

    Habe ich gestern auch schon gesehen, aber in den AGB steht die Daten werden an Dritte weitergegeben (sofern sie in irgendeiner weise mit diageo in Kontakt stehen) – da habe ich dann doch lieber die Finger davon gelassen, sind ja auch nur 5cl 😉


  6. Benny
    15. Dezember 2010
    um 20:09

    mhh toll, nix mehr da!!!


  7. Datenschuetzer1
    15. Dezember 2010
    um 20:42

    @Benny

    Trinker! 😛


  8. Tester
    16. Dezember 2010
    um 13:06

    E-Mail Verifizierung bekommen, mit folgendem Text:
    „Leider sind alle Probierfläschchen nun bereits verteilt. Aber natürlich können Sie immer noch kostenlos am Talisker Experience teilnehmen… usw.“

    schade hätte mich gefreut 🙁


  9. Karmal
    8. Januar 2011
    um 16:36

    Kam heute an, danke SPARBOTE! 🙂 Werd ich heute abend mal schlürfen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen