Mal wieder ein schöner Tipp von flofree. Von Jules Mumm gibt es neue Mix-Getränke und damit das Probieren leichter fällt, gibt es eine Geld-zurück-Garantie. 

Jules Mumm Plus

Es gibt die Sorten Acai, Cranberry Holunderblüte und Holunderblüte Minze (letztere wird wohl an das Getränk „Hugo“ angelehnt sein). Es gibt die Getränke in der 0,75l und 0,2 Flasche. 

Positiv: man kann online an der Aktion teilnehmen, den Kassenbon lädt man einfach hoch (Foto mit dem Handy machen). So spart man sich die Ausgabe für die Briefmarke. 

Pro Haushalt wird max. eine Flasche pro Sorte (egal ob 0,2l oder 0,75l) erstattet. Probiert ihr also alle drei Sorten und alle drei schmecken nicht, gibt es den kompletten Kaufpreis zurück. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.