Ich weiß nicht, ob ich nur ungenau gelesen habe, aber eben erreichte mich ein Newsletter von Sparhandy, in dem darauf hingewiesen wurde, dass die Komplett-Kostenlos-Aktion nur noch bis Mittwoch (27.05.) 10 Uhr gilt. Ich dachte irgendwie, die Aktion läuft länger…

Also an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an alle, denen es genauso geht wie mir.

Komplett kostenlos Aktion Mai bei Sparhandy

Für alle, die sich für einen der Gratis-Artikel interessieren, lege ich Stefans Checkliste ans Herz, wo genau beschrieben ist, worauf man achten muss. Zur Bestellung kommt ihr hier – denkt dran, dass eure Vertragsunterlagen bis Mittwoch, 10 Uhr, bei Sparhandy in Köln sein müssen. Einscannen oder faxen geht übrigens auch!

Hier nochmal der Überblick der Gratis-Artikel:

  • Ipod Nano 4GB gratis
  • Casio EXILIM EX-Z80 gratis
  • Philips Senseo 7820/69 gratis
  • Wii Fit gratis
  • Nokia 5130 Xpress Music gratis
  • digitaler 8? Fotorahmen von LG F8400 gratis

Für die Senseo hatten wir übrigens noch eine andere Möglichkeit vorgestellt, wie man die Senseo gratis erhalten kann. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.