Wer öfter mal beim Sport das Problem hat, dass die InEars nicht richtig halten, der bekommt gerade Bose Sport Kopfhörer zum fairen Preis.

Bose SIE2i

Man muss dazu sagen, dass es die Kopfhörer kaum noch im Preisvergleich gibt. Das aktuelle Modell Soundsport sieht zumindest äußerlich unverändert aus.

Das „i“ im Namen sagt, dass ihr mit der in das Kabel integrierten Fernbedienung Apple-Geräte steuern könnt.

Die Soundsport-Variante bekommt von den Amazon-Kunden 4,4/5 Sterne in bisher 60 Rezensionen, die hier angebotenen SIE2i erhielten 4,3/5 Sterne in über 250 Rezensionen.

Auch in Testberichten gibt es durchweg Lob – in 16 Stück gab es im Schnitt eine 1,5 – also quasi eine eins minus. Gelobt wird die solide Verarbeitung und der bequeme Sitz sowie der gute Klang. Wie üblich gilt: InEars klingen nur bei perfektem Sitz gut. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.