Ihr möchtet euer WLAN erweitern und der Repeater arbeitet nicht zuverlässig? Dann hat deltatecc gerade das passende Angebot, bei dem ihr das WLAN per Powerline-System vergrößern könnt.

Es handelt sich hier quasi um einen Zwitter aus DLAN (also Netzwerk durch die Steckdose) und WLAN. Das Starter Set besteht aus einem Powerline-Adapter und einem zusätzlichem Adapter, der noch über eingebautes WLAN verfügt. Somit könnt ihr die Reichweite eures WLAN-Netzes recht einfach erweitern.

  • Der dLAN 500 WiFi bringt Internet in jeden Raum, Noch mehr Freiheiten für Smartphone-, Tablet- und Notebook-Nutzer dank vollem WLAN-Empfang
  • Einfache Überwachung mit der dLAN Cockpit App
  • Besser als jeder WLAN Repeater

In diversen Testberichten konnte das DLAN-WLAN-Set punkten (im Schnitt 1,98) und auch die Amazon-Kunden sind zufrieden: gute 4,2/5 Sterne in über 2.800 Rezensionen!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.