Ich hatte sie schon in der WOW-Übersicht erwähnt, aber hier ist angesichts des Preises nochmal ein genauerer Blick lohnend. 

WMF Wokpfanne

Die Pfanne zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • Wok-Pfanne Ø 28 cm aus der WMF Serie „Chef’s Edition“
  • 3-Schicht-Material: Innenseite Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Aluminiumkern, Außenseite Chromstahl
  • Schnelle Wärmeleitung, für alle Herdarten geeignet
  • Backofengeeignet bis 200 °C
  • Spülmaschinenbeständig

Bei Amazon gibt es für die Wokpfanne leider erst eine Rezension (5 Sterne), aber die Produkte von WMF sind generell qualitativ hochwertig. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.