Dass Hisense auch Kühlschränke herstellt, war mir bisher nicht bewusst, aber Design, Leistung und Preis stimmen hier definitiv:

Hisense KGNF 326

Die Kühl-Gefrier-Kombi kommt im schicken Edelstahl-Look und mit TouchControl-Bedienfläche (der schwarze Bereich an der Tür). Es passen 93l ins 4* Gefrierteil und 233l insgesamt. Der Türanschlag ist rechts, aber lässt sich auch wechseln.

In der Preisklasse nicht unbedingt zu erwarten ist die No-Frost-Technik – durch ein spezielles Luftflusssystem müsst ihr nicht mehr abtauen.

Falls ihr mal schneller größere Mengen kühlbekommen müsst, gibt es die Super Gefrieren und Super Kühlen Funktion. Empfindliche Lebensmittel kommen ins Moisture Zero Cool Fach, das vor externen Temperaturschwankungen schützt.

Von den bisher 7 Amazon-Kunden gibt es gute 4,3/5 Sterne

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.