Wo ich in der WOW-Übersicht schon die Goldmünze hatte: noch bis zum 10. Juni läuft bei eBay die „Goldwoche“, in deren Rahmen es verschiedene Angebote zu Edelmetallen gibt.

Gold Aktionswoche

Wie ihr wisst, kenne ich mich in dem Bereich nicht wirklich aus. Der Vorteil der eBay-Aktion ist aber wohl, dass man die Münzen/Barren nicht zum Kaufpreis, sondern zum Verkaufspreis bekommt, sodass der reguläre Händler-Aufschlag entfällt. Der versicherte Versand muss nicht extra bezahlt werden.

Viele interessante Angebote sind leider schon weg, schaut mal rein, ob trotzdem was interessantes dabei ist. Den aktuellen Goldpreis könnt ihr z.B. bei finanzen.net nachlesen

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.