LIDL NutellaUpdate: Wer seinen Nutella-Vorrat aufstocken will, der sollte dann heute irgendwie noch beim LIDL vorbeischauen 😉

Wer sich an Heiligabend noch in das Getümmel traut, der bekommt am Freitag, den 24.12. bei LIDL die allseits beliebte Nutella im 400g Glas für äußerst günstige 0,99 Euro pro Glas. Die Abgabe erfolgt wie immer in haushaltsüblichen Mengen, pro Person könnt ihr maximal 5 Gläser kaufen. Das sollte aber dann auch erstmal für ein paar Wochen reichen 🙂

Wer also schon alle Geschenke am Freitag zusammen hat, der kann ja auch noch mal in der nächsten LIDL-Filiale vorbeischauen. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.