Ich sagte ja schon, das ist das Wochenende der Handy-Angebote. Wer sich nicht ewig binden möchte, findet ein wirklich schönes Angebot bei DeutschlandSIM – die sonst so nervige Startgebühr wurde hier gut reduziert. 

DeutschlandSIM Xl

Folgende Leistungen sind enthalten:

  • 250 Minuten in alle deutschen Netze
  • 250 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 1GB Internetflat mit max. 50 MBit/s LTE (danach gedrosselt)
  • monatlich kündbar

Ihr seid im o2-Netz unterwegs, bei Bedarf wird dann das E-Plus-Netz zugeschaltet. 

Wichtig wie bei allen o2-Tarifen: lasst die Datenautomatik deaktivieren, damit es nicht teurer wird, falls ihr öfter mal das Datenvolumen ausnutzt.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.