SanDisk Sanza Fuze

Update: Das Angebot gilt nur noch wenige Stunden – wer also noch nich zugeschlagen hat, sollte sich beeilen!

Der neue Monat beginnt, die neue Woche beginnt und somit gibt es auch wieder neue Deals der Woche bei Amazon.

Den Anfang macht der SanDisk Sansa Fuze mit 4GB für 59,97 Euro inkl. Versand – ihr bekommt aber noch das Kate Perry Album „one of the boys“ auf microSD-Karte dazu – falls ihr mit der Musik nichts anfangen könnt, einfach löschen und ihr könnt den Speicherplatz des MP3-Players noch erweitern.
Der nächstgünstigste Internetpreis liegt laut geizhals.at bei ca. 66 Euro – dann aber ohne die microSD-Karte und dem Kate Perry-Album. Also ein durchaus guter Preis!
Der Player kommt bei den Usern von Amazon sehr gut an und erhält im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.