„Streber“ aufgepasst! Wenn ihr bzw. euer noch Nachwuchs noch Schüler/in seid/ist und mindestens vier Einsen auf dem Zeugnis habt/hat, dann belohnt euch der Movie Park auch Germany auch in diesem Jahr an den „Strebertagen“ mit einem kostenlosen Eintritt in den Park.

Movie Park Germany

Achtung! In diesem Jahr müsst ihr erstmal die Freitickets vorab online buchen! Und dann einfach Zeugnis (Kopie reicht aus) vom aktuellen Zeugnis (2. Halbjahr 2022/23) im Aktionszeitraum mit in den Park nehmen und schon erhaltet ihr freien Eintritt an einem der Aktionstage (Wochenende ausgeschlossen). Falls eure Freunde das nicht geschafft haben, können Begleitpersonen zumindest noch von 40% Rabatt auf den Erwachsenenen-Tarif profitieren.

Die Aktion des Movie Park Germany richtet sich an alle Schüler, von der Grundschule bis zur Berufsschule. Die Noten müssen durch das klassische Notensystem von eins bis sechs zu erkennen sein oder durch das vergleichbare 15-Punkte-System. Mittlerweile findet die Aktion schon zum 15. Mal statt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Da lohnt sich das fleißige Pauken doch mal!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.