Das Angebot ist vielleicht etwas untergegangen – zur Zeit könnt ihr noch zugreifen. Auch interessant, falls ihr euer Auto immer noch nicht mit einer Warnweste ausgestattet habt 😉 Das Abo ist digital und selbstkündigend

Ein schönes (Digital-)Abo-Angebot, das nicht nur kostenlos ist, sondern auch noch eine kleine Prämie mit sich bringt:

Rheinische Post Digital

Lasst euch vom Namen “MagClub” nicht abschrecken, es handelt sich hier nicht um irgendeine Clubmitgliedschaft. Wenn ihr außer dem Abo nichts möchtet, ist das auch OK.

Ihr bekommt ab dem 01. August 2015 dann 8 Wochen lang die digitale Ausgabe der beliebten Rheinischen Post Tageszeitung per Rechner, Smartphone oder Tablet. Dazu gibt es noch eine Warnweste, die ja seit einiger Zeit im Auto Pflicht ist – praktische Sache!

Nur solange der Vorrat reicht! 

Zum Angebot