Vielfach eingesendet, daher wollen wir natürlich auch auf folgendes „heißes“ Angebot hinweisen:

venus2015

Viel mehr brauch man denke ich zu der Messe auch nicht mehr sagen – die dürfte doch bekannt sein. Übernehmen wir einfach mal die Beschreibung von Groupon:

  • Die VENUS entwickelt sich immer mehr zum Shoppingparadies für Frauen, Männer und Paare. Ob erotisches Spielzeug, Wäsche, Schuhe oder anregende Accessoires, Fans aller erotischen Vorlieben kommen hier auf ihre Kosten. Auch 2015 erwartet die Besucher wieder ein tolles Sortiment aktueller Produkte und erotischer Klassiker. Die Tageskarte für die Oktober-Messe erlaubt Besuchern ab 18 Jahren den Zutritt zum Messe-Event wahlweise am Donnerstag, den 15.10.2015 oder am Sonntag, den 18.10.2015.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.