Seid ihr auch Fans der Serie House of Cards und möchtet sie gerne im Filmregal stehen haben? Dann könnt ihr extrem günstig bei Amazon in England zugreifen.

House of Cards Blu-ray

Für den Vergleichspreis habe ich die beiden Staffeln einzeln gesucht – in Deutschland bezahlt ihr für die erste 20 € und für die zweite 24 €, sodass ihr auf die genannte Summe kämt. Der Preis liegt bei £17, dazu kommen noch Versandkosten. In Summe bin ich bei £19.87 gelandet, was mit heutigem Kurs dem genannten Gesamtpreis entspricht. 

Enthalten sind insgesamt 8 Blu-rays. Aus meiner Sicht ein klarer Kauftipp! Sehen auch die britischen Käufer so und geben im Schnitt 4,6/5 Sterne bei fast 300 Rezensionen. In Deutschland bekommt die erste Staffel bisher 4,4/5 Sterne in über 200 Rezensionen, die zweite erhält 4,5/5 Sterne.

[Amazon UK]

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.