Ich hatte mir letztes Jahr auch eines der Dell-Druckermodelle zugelegt – bin bisher sehr zufrieden.

Dell C2665 DNF

Der Drucker punktet durch ein schnelles Druckwerk und eine üppige Ausstattung – A4, 4-in-1, Drucker, Kopierer, Scanner, 27 Seiten/min, Netzwerk, Duplex, ADF, Apple AirPrint, Google Cloud Print & Dell Mobile Print fähig. Weitere Fakten im Überblick:

  • Netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (Scanner, Kopierer, Drucker & Fax)
  • Bis zu 27 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und Farbe.
  • 250 Blatt Papierkassette + 150 Blatt Multifunktionsfach
  • Der Dell C2665dnf ist ein Multifunktions-Farblaser HomeOffice Produkt und bietet daher Tonerkassettenbis zu 6.000 Seiten Schwarzweiß und 4.000 Seiten pro Farbe.

Beachtet, dass Netzwerk in dem Fall Kabel heißt, also kein WLAN. Das Wifi-Modell ist (aus meiner Sicht) unverschämt teuer, hier lohnt sich dann eher der Kauf einer sog. Bridge, die ab rund 25-30 € zu haben sind (z.B. von TP-Link der TL-WA890EA).

In 9 Testberichten bekommt der C2665dnf im Schnitt die Note 2,2 – also „gut“. Ich denke, angesichts des Preises kann man da nicht viel falsch machen. Von den Amazon-Kunden gibt es in 35 Rezensionen bisher 4,1/5 Sterne – dort sind auch etliche von Kunden beantwortete Fragen, vielleicht helfen die euch bei der Entscheidung weiter. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.