BOSCH Akkuschrauber PSR14.4Für alle Heimwerker und die, die es werden wollen – schaut mal bei Quelle vorbei. Nachdem wir vor ein paar Tagen die Puma AIKI Schuhe drin hatten (eine andere Seite, die sich hier manchmal Tipps holt, nannte es an dem Tag sogar “Schnäppchen des Tages”, was uns natürlich freut 😉 ), gibt es nun neu ein echt attraktives Angebot eines hochwertigen BOSCH-Akkuschraubers – dem BOSCH PSR14,4 LI. Der Clou dabei ist und was den Preis wirklich attraktiv macht – ein 46teiliges Zubehörset wird gratis mitgeliefert. Das Set ist perfekt für den Einstieg – darin enthalten sind einige Bohrer für verschiedene Materialien und weites Zubehör wie Steckschlüssel, damit man mit dem PSR14,4LI direkt loslegen kann.

Zu BOSCH selber brauche ich glaube ich nicht so viel sagen – ich persönlich hab alle Elektrogeräte von denen und bin äußerst zufrieden. Der PSR14.4LI hat einen Lithium-Ionen-Akku, sodass kein “Memory Effekt” auftritt. Eine eingebaute LED sorgt für Beleuchtung der zu bohrenden/schraubenden Stelle und das Click-Schnellspannbohrfutter lässt einen nicht unnötig warten beim Bohrertausch.

BOSCH ZubehörsetDer Preis ist mit 99,99 Euro “okay”, aber durch zwei Sachen wird’s doppelt attraktiv:

  1. Zum einen spart ihr 10 Euro mit einem der Aktionscodes DANKE19, INTERNET19 oder KLEE19 – sodass ihr auf 95,98 Euro inklusive Versand kommt.
  2. Zum anderen bekommt ihr das Zubehörset nochmal “on top”, normalerweise ist das nicht im Lieferumfang enthalten und kostet nochmal locker 20 Euro.

Normalerweise kostet der BOSCH PSR14,4 alleine schon rund 100 Euro inkl. Versand. Also in jedem Fall eine Empfehlung wert! Bestellung auf www.quelle.de