Dank einer ComputerBILD-Aktion könnt ihr euch gerade StarMoney 9.0 komplett kostenlos sichern (danke auch an Marc).

starmon

Klickt dazu einfach auf die Aktionsseite und gebt eure Daten ein. Der Lizenzschlüssel wird euch dann per Mail zugesendet.  Die Software könnt ihr euch dann hier herunterladen und dort dann den Lizenzschlüssel zur Freischaltung eingeben.

Es handelt sich nicht um die neueste Version (es gibt mittlerweile die Version 10.0), aber als kostenlose Software kann man das ja mal mitnehmen. Bei Amazon sind aber leider nur eher mittelmäßige 2,6 von 5 Sternen drin.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.